Informationen

Publikationen

Reglin, Th./Fietz, G./Mair, D.

Studie zu den Potenzialen von eLearning-/Blended-Learning-Lösungen

Studie
Erscheinungsjahr: 2006
Ort: Nürnberg

Die wachsende Bedeutung von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der globalisierten Welt zeigt sich auch in der Entwicklungszusammenarbeit (EZ). Programme und Projekte der EZ sind verstärkt auf netzbasierte Kommunikationsmedien angewiesen; IKT avancieren zum wichtigen Gegenstand von Pilotprojekten und Beratungsaktivitäten. Die Studie analysiert die Potenziale von eLearning-/Blended-Learning-Lösungen anhand bestehender Erfolgsbeispiele in den Industrieländern. Zum Text

Ziel der "Studie zu den Potenzialen von eLearning-/Blend-Learning-Lösungen"

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer  Datenschutzerklärung.