Die Bundesagentur für Arbeit lädt ein: „Check-U verstehen und anwenden – Ihr praxisnaher Einstieg für (neue) BRAFO Mitarbeiter*innen“

Virtuelle Veranstaltung | , online

Die Veranstaltung bietet eine kompakte Einführung in die Durchführung des Strukturelements IV und damit in das digitale Tool Check-U. Sie richtet sich insbesondere an neue BRAFO-Mitarbeiter*innen sowie an Kolleg*innen, die sich erneut mit Check-U vertraut machen möchten.

Im Fokus stehen Ziele, Aufbau und Zugang, ein Live-Einblick sowie praktische Hinweise für die Anwendung im BRAFO-Kontext. Ergänzt wird das Programm durch Raum für Austausch, Fragen und Erfahrungen aus den Reflexionsgesprächen nach der Durchführung.

Sie haben Fragen oder Rückmeldungen zu Check-U? Nutzen Sie die Veranstaltung, um offene Punkte zu klären und Erfahrungen auszutauschen.

Details

Ansprechperson

Tatjana Erfurt (info-brafo@f-bb.de)

Referent

Kristina Wittmann, Bundesagentur für Arbeit, Zentrale Nürnberg

Datum

Veranstaltungsort

online, online

Projekt

BRAFO-Netzwerkstelle

Themenfeld

Übergänge in Beruf und Bildung