Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung
08.11.2022, 15:00 - 17:00, online

Erfahrungsaustausch und Programmabschluss für Prozessberatende

Im Rahmen des Förderprogramms unternehmensWert:Mensch, das mit 2022 endet, wurden in den vergangenen Jahren viele erfolgreiche Prozessberatungen mit Unternehmen durchgeführt. Die Erstberatungsstelle Berlin lädt zu einem abschließenden Erfahrungsaustausch ein. Gemeinsam möchten wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken und uns über Erfahrungen, Highlights sowie mögliche Vorhaben für das Jahr 2023 austauschen. Abschließend wird das nachfolgende Förderprogramm INQA-Coaching mit den derzeitig vorliegenden Informationen vorgestellt. Im Rahmen der Veranstaltung wird es die Gelegenheit geben, bestehende Netzwerke zu pflegen oder neue zu knüpfen.

Auskunft gibt:

Jagraj Winter (f-bb) und Wera Schulz-Naue (Berlin Arbeit und Leben)

Veranstaltungsort:

online

Programm

14:45 - 15:00

Ankommen der Teilnehmenden

15:00 - 15:10

Begrüßung durch die regionale Erstberatungsstelle Berlin

15:10 - 16:15

Erfahrungsaustausch

  • Rückblick auf die Jahre mit unternehmensWert:Mensch
  • Vorhaben für das nächste Jahr
16:15 - 16:50

Information und Fragen zum INQA-Coaching

16:50 - 17:00

Ausblick, Verabschiedung

04.11.2022
12:00