Abschlussveranstaltung "Personalentwicklung an- und ungelernter Frauen" - Kamingespräch

Kurzbeschreibung

Im Projekt "Personalentwicklung an- und ungelernter Frauen" wurden in den vergangenen zwei Jahren mit ausgewählten Betrieben in Sachsen neue Wege der betrieblichen Personalentwicklung beschritten. Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung und der überdurchschnittlich hohen Abwanderungsraten in Sachsen stellen An- und Ungelernte Frauen ein wichtiges Qualifizierungspotenzial dar. Wie es gelingen kann, diese Beschäftigtengruppe weiterzuentwickeln und verstärkt in der betrieblichen Personalentwicklung zu berücksichtigen wird Thema der Veranstaltung sein. Der Workshop bietet Fachleuten aus Wissenschaft und Praxis Gelegenheit zu Diskussion, Erfahrungsaustausch und Vernetzung.

Datum

15.12.2014

Veranstaltungsort

Zeisigwaldschänke
Forststraße 100
09131 Chemnitz

Informationen

Tagungseinladung