Jubiläumsveranstaltung – 10 Jahre berufsbegleitender Masterstudiengang "Organisations- und Personalentwicklung"

Kurzbeschreibung

Das f-bb bietet gemeinsam mit dem Institut für Pädagogik der Universität Erlangen-Nürnberg den berufsbegleitenden Masterstudiengang "Organisations- und Personalentwicklung" an. Er richtet sich an beruflich erfahrene Personen in Tätigkeitsfeldern der Organisations- und Personalentwicklung, die sich vertiefte Kenntnisse aneignen wollen und dabei auf eine praktisch orientierte Weiterbildung Wert legen (z.B. Personalreferenten/innen, Führungskräfte, Berater/innen, Projektverantwortliche).

Am 7. Mai 2016 feiert unser Studiengang sein 10-jähriges Jubiläum. Hierzu möchten wir Sie herzlich einladen, um gemeinsam auf 10 Jahre Masterstudiengang "OEPE" zurückzublicken und um mit uns zu feiern. 

Weitere Informationen zum Studiengang und zur Anmeldung für die Jubiläumsveranstaltung sind über die Projekthomepage erhältlich.

Datum

07.05.2016

Veranstaltungsort

Bismarckstraße 1a
91054 Erlangen