Strategien und Erfolgsfaktoren zur Verbesserung regionaler Ausbildungsstrukturen–

Kurzbeschreibung

Die Arbeit der JOBSTARTER-Projekte im Rahmen des Programms „JOBSTARTER – Für die Zukunft ausbilden“ nähert sich dem Ende zu. In einem Abschlussworkshop soll deshalb gemeinsam Bilanz gezogen werden über sechs Jahre Programmaktivitäten im Rahmen von JOBSTARTER und insbesondere der Projektaktivitäten in den Regionen. 
Regionale Ausbildungsstrukturen verbessern – das ist das Ziel von JOBSTARTER. Wie wurde dieses Ziel auf Programmebene befördert? Welche Ergebnisse konnten erzielt werden? Welchen Beitrag dazu konnten die Projekte durch iIhre Aktivitäten in den Regionen leisten? Diese Themen stehen im Mittelpunkt des Workshops
„Strategien und Erfolgsfaktoren zur Verbesserung regionaler Ausbildungsstrukturen–JOBSTARTER-Projekte der 4. und 5. Förderrunde ziehen Bilanz“
am 27. November 2012 in Nürnberg.

 

Datum

27.11.2012

Veranstaltungsort

eckstein – das Haus der evang.-luth. Kirche
Burgstraße 1-3
90403 Nürnberg

Informationen

Einladung

Programm

Dokumentationsmaterial

Dokumentation